Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

New York Times-Herausgeber sieht Ende der gedruckten Zeitung

10.09.2010 Auf einer Konferenz in London ließ der Herausgeber der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Arthur Sulzberger ‘Arthur Sulzberger’ in Expertenprofilen nachschlagen , die Bombe platzen: In der Zukunft werde der Verlag die Zeitung nicht mehr drucken. Auf einen Zeitpunkt mochte Sulzberger dabei nicht festlegen. Zunächst setzt der traditionsreiche Verlag ganz auf die 2011 geplante Umstellung auf Bezahlschranken für seine Online-Angebote, wie EditorsWebBlog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: