Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

New York Times-Herausgeber sieht Ende der gedruckten Zeitung

10.09.10 Auf einer Konferenz in London ließ der Herausgeber der New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Arthur Sulzberger Arthur Sulzberger in Expertenprofilen nachschlagen , die Bombe platzen: In der Zukunft werde der Verlag die Zeitung nicht mehr drucken. Auf einen Zeitpunkt mochte Sulzberger dabei nicht festlegen. Zunächst setzt der traditionsreiche Verlag ganz auf die 2011 geplante Umstellung auf Bezahlschranken für seine Online-Angebote, wie EditorsWebBlog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

CAMAO AG

Die Verbindung aus Marke, Marketing und Technologie nennen wir NEUE KOMMUNIKATION – die wir disziplinen- und medienübergreifend für unsere Kunden auf- und ausbauen. Ein 90-köpfiges Team aus Experten in Strategie, Vermarktung, Kreation, Content und Technologie arbeitet daran, dass Marken und Produkte wahr- und angenommen werden. Digital, aber nicht nur – und nicht selten social, agi...

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Arthur Sulzberger
Firmen und Sites: editorsweblog.org nytimes.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?