Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Data Becker kündigt Multi-App-Publishing an und steigt in die App-Entwicklung ein

05.11.12 Publisher Data Becker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat eine Erweiterung für seine E-Publishing-Lösung P5 HTML5 Publisher zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angekündigt, mit der die mit dem P5 generierten Publikationen zusätzlich in einer nativen App in den Stores von Apple, Microsoft und Google erhältlich sein werden.

Technisch möglich wird dies durch die Bereitstellung einer Lese-App, in der Leser die von ihnen erworbenen Publikationen künftig aufrufen. Eine App für Apples IPad soll innerhalb der nächsten zwei Wochen erhältlich sein. Anfang 2013 geplant sind Apps für Android und Windows. Bislang hat der 'P5 HTML5 Publisher' ausschließlich Web-Apps unter HTML 5 generiert.

Begleitend zur Verfügbarkeit der Lese-App wird Data Becker zukünftig Dienstleistungen rund um die App-Entwicklung anbieten. Unternehmen, die den P5 HTML5 zur Erstellung digitaler Publikationen verwenden, können ihre Lese-Apps von Data Becker "branden" lassen und individuelle Logos, Farben, Texte und Beschreibungen nutzen. Auf Wunsch übernimmt Data Becker sogar die Anmeldung der App in den Stores von Apple, Microsoft und Google.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?