Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Handel ist der wichtigste Treiber der deutschen Digital-Werbeausgaben

04.10.2017 Der Handel ist einer der Haupttreiber der digitalen Werbeausgaben in Deutschland, urteilt Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Marktforscher schreibt rund ein Viertel der digitalen Ad Spendings dem Retailsektor zu.

 (Bild: SXC.hu/ijsendoorn)
Bild: SXC.hu/ijsendoorn
Neben dem Handel sind der Automobil-, Finanz- und Reisesektor die bedeutendsten Advertiser im digitalen Werbemarkt.
Preview von Entwicklung des Retail-/Handelsanteils an den deutschen Digital Ad Spendings / an den deutschen Online-Werbeausgaben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: