Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Handel ist der wichtigste Treiber der deutschen Digital-Werbeausgaben

04.10.17 Der Handel ist einer der Haupttreiber der digitalen Werbeausgaben in Deutschland, urteilt Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Marktforscher schreibt rund ein Viertel der digitalen Ad Spendings dem Retailsektor zu.

  (Bild: SXC.hu/ijsendoorn)
Bild: SXC.hu/ijsendoorn
Neben dem Handel sind der Automobil-, Finanz- und Reisesektor die bedeutendsten Advertiser im digitalen Werbemarkt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Der Handel ist mit rund einem Viertel Anteil an den Gesamtausgaben der wichtigste Treiber der deutschen Online Ad-Spendings.
(chart: eMarketer)

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?