Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Die richtige Strategie im Briefing-Gespräch: Noch mehr Tipps, noch gezieltere Anleitungen, noch umfangreichere Checklisten im neuen erweiterten Briefing-Leitfaden. Hier ordern

Buch.de will BOL-Teile kaufen

18.11.02 - (iBusiness) Der Online-Buchhändler Buch.de übernimmt Teile der Bertelsmann-Tochter BOL. Laut iBusiness-Recherchen wird die Firma 'BOL.de GmbH' auf jeden Fall aufgelöst.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.11.02: