Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

IP Deutschland übernimmt Vermarktung von n-tv.de

14.01.03 - (iBusiness) Die künftige Werbezeitenvermarktung von n-tv
ist unter Dach und Fach: Zum 1. März 2003 übernimmt der Online-Vermarkter IP Deutschland den Werbezeitenverkauf des Nachrichtensenders. Der Vermarktungsvertrag umfasst sämtliche Werbeformen vom klassischen TV-Spot über Sonderwerbeformen bis hin zur Online- und Teletext-Werbung, die künftig von der IP Newmedia verantwortet wird.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.03:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?