Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Obama ernennt Urheberrechts-Beauftragte

 (Bild: www.cardozo.yu.edu/)
Bild: www.cardozo.yu.edu/
30.09.09 Laut einem Bericht von Digital Media Wire zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat US-Präsident Barack Obama Victoria Espinel zur Urheberrechtsbeauftragten der amerikanischen Regierung ernannt. Diese Position wurde erstmalig vergeben und signalisiert die erhöhte Bedeutung, die die US-Administration diesem Thema beimisst.

(Autor: Frederik Birghan)

Tags: Urheberrecht
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?