Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Gartner: Apple will kontextbasierte Werbung kontrollieren

15.02.2010 Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sich nach Meinung der Analysten von Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Vorherrschaft bei kontextbasierter Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf iPhone und iPad sichern. Darauf deute eine Mitteilung an die App-Entwickler hin. Derzufolge will Apple künftig alle Anwendungen aus dem App-Store verbannen, die Geolokationsinformationen vornehmlich für die Anzeige von kontextbasierter Werbung nutzen. Apple selbst hat kürzlich die Mobile Advertising Company Quattro Wireless übernommen.

 (Bild: Apple.com)
Bild: Apple.com
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: