Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Gartner: Apple will kontextbasierte Werbung kontrollieren

 (Bild: Apple.com)
Bild: Apple.com
15.02.10 Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will sich nach Meinung der Analysten von Gartner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Vorherrschaft bei kontextbasierter Werbung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf iPhone und iPad sichern. Darauf deute eine Mitteilung an die App-Entwickler hin. Derzufolge will Apple künftig alle Anwendungen aus dem App-Store verbannen, die Geolokationsinformationen vornehmlich für die Anzeige von kontextbasierter Werbung nutzen. Apple selbst hat kürzlich die Mobile Advertising Company Quattro Wireless übernommen.

(Autor: Peter Koller)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?