Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mehr europäische Breitbandnutzer, aber stagnierende Umsätze

20.03.2003 - (iBusiness) Schlechte Nachrichten für europäische Breitband-Internetprovider: Laut einer aktuellen Studie von Datamonitor soll sich die Zahl der Breitbandnutzer zwar bis ins Jahr 2006 vervierfachen. Allerdings werden die Einnahmen ab 2004 nicht weiter anwachsen.
von nc
Über 41 Millionen europäische Haushalte werden im Jahr 2006 einen Breitbandanschluss haben, prognostiziert Datamonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ende 2002 waren es gerade einmal zehn Millionen Haushalte. Den größten Anteil daran hat der deutsche Markt: Hierzulande verfügten Ende letzten Jahres rund drei Millionen Haushalte über einen Highspeed-Internetanschluss. Und laut Datamonitor wird Deutschland auch weiterhin die meisten Breitbandnutzer in Europa haben. Genaue Zahlen dazu gibt es allerdings nicht.

Währenddessen bemüht sich der britische Markt gerade, den französischen Markt zu übertrumpfen: Mit einer 28 Mill

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.