Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Streaming-Box: Google Nexus Player startet in Deutschland

15.04.15 Zum Preis von 99 Euro liefert Google seine Streaming-Box Nexus Player nun auch in Deutschland aus.

 (Bild: Google.com)
Bild: Google.com
Kaum hat Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seinen Fire-TV-Stick gegen Googles Chromcast positioniert, holt Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Gegenschlag aus: Ab sofort ist auch in Deutschland die Streaming-Box Nexus Player zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhältlich, die exakt gegen Amazons Fire TV (ebenfalls 99 Euro) positioniert ist.

Wie das Amazon-Vorbild bringt die kleine Nexus-Box eine Bluetooth-Fernbedienung mit Sprachsuche mit. Der HDMI-Anschluss liefert Full-HD, über eine Micro-USB-Buchse können kabelgebundene Tastaturen, Gamepads oder Ethernet-Adaper angeschlossen werden. Ansonsten verbindet sich die Kiste via WLAN mit dem Internet. Von dort lassen sich Filme und Musik aus Googles Play-Store zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Clips betrachten.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?