Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Facebook hat bei Display-Werbung die Nase vorn

27.09.11 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zieht bei Display-Werbung stark an und lässt die Mitbewerber hinter sich. Das soziale Netzwerk erzielt nach einem Bericht des Marktforschers eMarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 2011 Werbeeinnahmen von 2,19 Milliarden US-Dollar und einen US-Marktanteil von knapp 18 Prozent.

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
Zum Vergleich: Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommt in den USA auf 1,15 Milliarden US-Dollar und liegt damit noch hinter Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (1,62 Milliarden US-Dollar).

In Deutschland ist Facebook mit knapp neun Prozent Marktanteil ebenfalls Top-Vermarkter bei Display-Ads.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?