Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Games-on-Demand sind keine Alternative zum echten Kauf

08.05.2003 - (iBusiness) PC-Spieler wollen Software besitzen und nicht mieten. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Spielemagazins GameStar hervor. Da die gekauften Spiele jedoch meistens zu teuer sind, haben Raubkopien Hochkonjunktur.
von nc
In einer Umfrage unter 8.000 Lesern fand GameStar heraus, dass 70 Prozent aller PC-Spieler Games-on-Demand-Angebote im Web nicht nutzen. Sie kaufen ihre Computerspiele lieber im Laden ein. Der Grund: Die Mietdienste im Web sind zu teuer. Zudem spielen viele Gamer ihre Computerspiele nicht nur einmal durch.

GameStar untersuchte das Games-on-Demand-Angebot von T-Online, das seit Ende März online ist. Abgesehen von einem Spitzenspiel, das zu einem laut GameStar "fairen Preis" angeboten wird, sind alle anderen der rund 30 angebotenen Spiele veraltet. "Die Preisgestaltung ist dafür zu hoch". Pro Tag kosten die Mietspiele 2,90 Euro - unabhängig davon

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.