Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: PR-Agenturen schätzen ihre Kunden falsch ein

25.08.03 - (iBusiness) Strategische PR-Beratung zählt aus der Sicht vieler Unternehmen nicht zu den Kerndienstleistungen einer PR-Agentur. Insbesondere Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern können mehrheitlich auf strategische Ratschläge ihrer PR-Agentur verzichten. Gefragt ist dagegen solides Handwerk mit Hirn. Das ergab eine Umfrage der Agentur Pr+Co, die jetzt auf iBusiness abrufbar ist.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Dateien zu diesem Artikel

Studie: PR-Wunschzettel 2: Wozu sind Agenturen gut?

Studie: PR-Wunschzettel 2: Wozu sind Agenturen gut? (25.08.03), Kostenpflichtiger Abruf: 49.0000 Euro

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.03:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?