Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Unternehmen nutzen Facebook-Fans vorrangig als Informationsquelle

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
07.04.11 85 Prozent der Unternehmen weltweit sehen ihre Facebook-Fans vornehmlich als Informationsquelle. Weiterhin erhoffen sie sich eine Steigerung der Kundenbindung durch den Auftritt ihrer Marke in dem sozialen Netzwerk (ebenfalls 85 Prozent). Das ist das Ergebnis einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des amerikanischen Online-Marktforschungsunternehmens Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.11:
Premium-Inhalt Desaster-Monopoly: Apples Werk und Googles Beitrag (07.04.11)
Premium-Inhalt Die Folge für den Kampf um die Macht in der digitalen Welt (07.04.11)
iBusiness Executive Summary 6/2011 ist online (07.04.11)
Google: Android soll Open Source bleiben (07.04.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Digitales Post-it (07.04.11)
Unternehmen nutzen Facebook-Fans vorrangig als Informationsquelle (07.04.11)
Twitterer setzen 155 Millionen Tweets täglich ab (07.04.11)
Start-Up programmiert kostenlos Apps für KMUs (07.04.11)
Nur wenige Nutzer suchen Produkte im sozialen Netz (07.04.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Acht Mindestanforderungen an neue CRM-Systeme (07.04.11)
Youtube will eigene Fernsehkanäle starten (07.04.11)
Web-Comedys revolutionieren den TV- Markt (07.04.11)
Umfrage: Panorama-Bilderdienste sind bei Deutschen sehr gefragt (07.04.11)
Bild Leipzig wird hyperlokal (07.04.11)
Neue Plattform bietet Testgrundlage für das Können von Freiberuflern (07.04.11)
Yoc launcht Produkt zur Standardisierung von Mobile Marketing Aktionen (07.04.11)
Twitter verdreifacht seine Tweets pro Tag (07.04.11)
'Internet World'-Dachverlag startet Online-Reputations-Agentur (07.04.11)
Industrie will sich bei RFID auf Datenschutz verpflichten (07.04.11)
Studie: Banker lieben iPhones (07.04.11)
Ketchum Pleon verstärkt Social Media-Expertise (07.04.11)
Just A Game treibt Internationalisierung voran (07.04.11)
Kommunikationsagentur Pepper stärkt Multimedia-Bereich (07.04.11)
Onlinemarketing-Agentur Evania mit neuer Sales-Leitung (07.04.11)
Europrix Nachwuchspreis geht in eine neue Runde (07.04.11)
Internationale Digital Emmys gekürt (07.04.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?