Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ranking: Facebook ist in Deutschland Spitzenreiter

 (Bild: Iconshock.com)
Bild: Iconshock.com
17.02.10 Die Auswertung der Online-Agentur Compass Heading zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt, dass sich 13 Millionen deutsche Nutzer im Januar auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angemeldet haben. Mit einem Marktanteil von 21 Prozent liegt das Netzwerk hierzulande allerdings noch deutlich unter seiner globalen Reichweite mit 31 Prozent. Auf Platz zwei positioniert sich Wer-kennt-wenn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , vor Stayfriends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Verlierer der Auswertung ist StudiVZ mit einem Nutzerminus von zehn Prozent und einem Seitenabrufrückgang von 30 Prozent.

(Autor: Susan Rönisch)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?