Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Journalisten: Alle beherrschen Social-Media-Nutzung - außer den Deutschen

13.06.13 Laut der aktuellen Oriella Digital Journalism Study zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nutzen Journalisten weltweit verstärkt Social Media und Blogs für ihre Arbeit. So nutzen 59 Prozent der Journalisten in 2013 Twitter, im vergangenen Jahr waren es noch 47 Prozent. Vor allem in den englischsprachigen Ländern wird Twitter eingesetzt, während nur ein Drittel der deutschen Journalisten einen Twitter-Account hat. Für die Studie wurden 553 Journalisten in 15 Ländern befragt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Deutschland Journalsiten halten sich bei der Nutzung von Social Media noch zurück
(chart: Oriella Digital Journalism / Paid Content.org)

(Autor: Markus Howest)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?