Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Gericht forciert Vereinbarung zur Buchdigitalisierung

 (Bild: SXC.hu/Amanda Kline)
Bild: SXC.hu/Amanda Kline
09.10.09 Bis zum 9. November haben Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einerseits und die Verlage und Autoren andererseits jetzt Zeit, sich auf einen neuen Entwurf zur Digitalisierung und Verwertung von Büchern zu einigen. Liege ein solcher Entwurf fristgerecht vor, wird das zuständige Bezirksgericht in New York für den Zeitraum von Ende Dezember bis Anfang Januar eine Anhörung festsetzen, sagte Richter Denny Chin bei der Besprechung am Mittwoch.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?