Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Google, Yahoo und Microsoft zielen auf Echtzeit-Suche

 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni
04.03.10 Die drei großen Suchmaschinenanbieter Google, Yahoo und Microsoft wollen ihre Diensten in großem Umfang Echtzeit-fähig machen, kündigten sie laut Gigaom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf der Search Marketing Expo in Santa Clara an. Google entwickelt dazu etwa ein System zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , mit dem Webseiten neuen Inhalt aktiv zur Echtzeitindizierung übermitteln können.

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?