Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Omniture und Comscore kombinieren ihre Webanalyse-Angebote

 (Bild: memephoto/Pixelio.de)
Bild: memephoto/PIXELIO.de
23.09.09 Omniture zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Comscore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben eine gemeinsame Lösung entwickelt, die das Webanalyse-Angebot von Omniture mit dem neuen Hybrid-Bewertungswerkzeug 'ComScore Media Metrix 360' kombiniert. Verlage und Anzeigenabteilungen sollen so einen einheitlichen und umfassenden Überblick über die Online-Zielgruppe erhalten.

(Autor: Christina Rose)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?