Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

T-Online stellt Planung für die nächsten zehn Jahre vor

24.11.2004 - (iBusiness) T-Online erwartet für das kommende Jahr höhere Kosten für die Neukundengewinnung und damit sinkende Gewinne. Langfristig sieht T-Online "erhebliches Umsatz- und Wachstumspotenzial".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Rolf Brilla ,  ProComp GmbH ,  Verbindungen
Am: 24.11.2004

T-Online stellt Planung für die nächsten zehn Jahre vor

Wer in dieser Branche auf 10 Jahre plant ist vom Affen gebissen!
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Zaller ,  Ute Joseph GmbH Kommunikationsservice
Am: 10.12.2004

AW: T-Online stellt Planung für die nächsten zehn Jahre vor


... hmm, wer genügend Erfahrungswerte hat, kann perspektivisch auch 10 Jahre planen, oder? - Zumal eine solche Business- Planung eh die einzige Möglichkeit darstellt, um die eigenen Entscheidungen und Abweichungen zu verifizieren und ggf. gegenzusteuern, oder?

However, sind AOL, Yahoo, T-Online, Google, MSN / Microsoft / Hotmail / Expedia, Bertelsmann, Amazon, eBay usw. halt vom Affen gebissen. Wird sie nicht stören, so lange sie damit klarkommen. ;-)

Grüßle
Uzzi
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.