Jetzt zum Vortrag anmelden
Fünf digitale Arbeiten gewinnen Best CP Award 2011
08.07.2011 Unter den Goldpreisträgern des Best of Corporate Publishing-Awards sind auch fünf Arbeiten, die sich in den Digital-Kategorien durchsetzen konnten.
- Kategorie Digital Media B2B: Sap.info der Sap Deutschland von den Dienstleistern Grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing und Efficient Information Technologies
- Kategorie Digital Media B2C: Vigozone.de und Vigozone auf Facebook der AOK Rheinland/Hamburg , realisiert von der Wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation
- Kategorie Digital Media Best Application: Evonik- Magazin Ipad App Kiosk für Evonik Industries , umgesetzt von Hoffmann und Campe Corporate Publishing
- Kategorie Digital Media Best Use of Videos: Geo mit anderen Augen sehen - Ein Blick hinter die Kulissen der Verlagsgruppe Geo , von G+J Corporate Editors
- Kategorie Digital Media Mitarbeiter: Engagement für UBS , realisiert von Designwerft, Zürich