Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Französische G+J-Tochter Prisma Media kauft sich bei Mobilvermarkter Mobvalue ein

28.01.13 Die G+J Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Frankreich, Media, übernimmt im Rahmen ihrer Digitalstrategie die Mehrheit am französichen Digitalvermarkter Mobvalue zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Mobilvermarkter ist der fünfte Erwerb in einer Reihe von Käufen, die Prisma Media innerhalb eines Jahres getätigt hat.

Nach Hellocoton.fr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Matvpratique.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Siandso.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und P comme Performance zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser reiht sich diese Beteiligung in die Digitalstrategie der Mediengruppe ein. Der Vermarkter Mobvalue positioniert sich als Premium-Vermarkter für Anzeigenkunden und Verlage mit den Schwerpunkten Premium-Portfolio und digitale Produktion.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?