Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Joachim Kirchner/ pixelio.de)
Bild: Joachim Kirchner/ PIXELIO

25 Millionen Deutsche machen Selfies

30.06.2014 - Rund zwei Drittel (65 Prozent) der deutschen Smartphone-Nutzer ab 14 Jahren nehmen Selbstporträts auf. Dies entspricht gut 25 Millionen Bundesbürgern. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage. Jeder sechste Smartphone-Nutzer (16 Prozent) macht sogar häufig Selfies.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Reiner Voß ,  VOSS GmbH & Co. KG ,  Verbindungen
Am: 30.06.2014

Zu: 25 Millionen Deutsche machen Selfies

.. ich bin fest der Meinung dass 50 Millionen Fotos von einem Grill machen. Wenn ein Deutscher einen Grill mit Bratwürtchen sieht, reißt er sich das SmartPhone aus der Hosentasche und teilt das Foto reflexartig.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: