Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Werbung gewinnt Sympathien bei '45 plus '

31.01.2005 - (iBusiness) Die Werbe-Zielgruppe 45 plus fühlt sich von Wirtschaft und Werbung ernster genommen, sieht aber immer noch großen Handlungsbedarf bei der Abkehr vom Jugendkult.
Immer mehr Menschen in der wichtigen Zielgruppe 45 plus fühlen sich durch Werbung angesprochen. Mehr als ein Drittel der über 45-Jährigen (37 Prozent) bescheinigen der werbetreibenden Wirtschaft, dass sich die Ansprache lebenserfahrener Konsumenten in den vergangenen drei Jahren positiv verändert hat. Dagegen konnten sich 1999 nur 18 Prozent mit der werblichen Darstellung ihrer Zielgruppe identifizieren.

Trotzdem besteht für die Werber weiterhin erheblicher Nachholbedarf bei der Ansprache und beim erfolgreichen Erreichen der Generation 45 plus - Stichwort Jugendkult. 61 Prozent dieser 'Bes

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: