Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Eyetracking im EMail-Marketing: Die berechnete Aufmerksamkeit
Bild: SXC.hu/Swan Yap

Eyetracking im EMail-Marketing: Die berechnete Aufmerksamkeit

Der unbewusste Verlauf des Blicks der Nutzer ist ein begehrtes Gut. Bislang konnten nur teure Studien darüber Auskunft geben - und dies auch nur auf Websites. Mit einem Trick kann man Blickverlaufs-Optimierung nun auch im EMail-Marketing einsetzen. Und herausfinden, was Marketing-EMails erfolgre...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?