Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
T-Mobile: Zwangsbeglückung mit Online-Werbung
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginT-Mobile: Zwangsbeglückung mit Online-Werbung
Nur bei der eigenen Website, da bittet der Konzern um Gnade: Es sei schließlich eine technische Panne und keine Absicht, dass Kunden (potentielle Ex-Kunden?) mit Onlinewerbung - also: Spam - zwangsbeglückt werden.
Abgesehen von der Frage, warum ein internet-Affiner Großkonzern seine eigene Technik nicht in den Griff bekommen soll: Wäre es ein Wettbewerber hätten die fitten Telekom-Anwälte längst Abmahnungen verschickt.