Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Zeitungsverlage wollen der Online-Konkurrenz crossmedial begegnen

13.07.05 - (iBusiness) Keine Entwarnung gibt der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) bei seiner jetzt vorgelegten Werbebilanz. Nur wenn die Zeitungen Print und Online miteinander verknüpfen, könnten sie der Abwanderung der Rubrikanzeigen zur Online-Konkurrenz begegnen. Wo das Crossmedia-Knowhow nicht vorhanden ist, haben Online-Dienstleister gute Chancen, Verlage als neue Kunden zu aquirieren.

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
iblog - das Blog zu interaktivem Business Verleger und ihre Todesanzeigen 2005-07-13 13:05:24
Kaum vergehen fünf Jahre und eine Wirtschaftskrise, schon beginnen die Zeitungsverleger, die Onlinekonkurrenz ernst zu nehmen. Am besten, wie sie es gewohnt sind: Mit mehr Geld als Ahnung. Noch immer spricht der Zeitungsverlegerverband von "Branchenfre...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?