Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Beim Geld hört die Freundschaft auf

22.07.2005 - Ist ein Unternehmen jung und aufstrebend, ist man gegenüber Partnern meist sehr offen. Zumindest bis eine gewisse Marktmacht erreicht ist. Spätestens dann hört beim Geld die Freundschaft meist auf. Grund zur Besorgnis könnte die neue Strategie von Intershop geben, sich verstärkt auf das Consulting-Geschäft zu konzentrieren. Zukünftige oder bereits tätige Partner in diesem Feld dürften sich spätestens jetzt die Frage stellen, wie fruchtbar sich eine Partnerschaft mit dem Softwarehaus in Zukunft noch gestaltet.
von UKL

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.