Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Der Teufel steckt im Kleingedrucktem

31.08.2005 - Im Informationszeitalter sind Daten bare Münze wert. Für den Endverbraucher wird es aber immer schwerer, den Überblick darüber zu behalten, wem und zu welchem Zweck er seine persönlichen Daten überlässt. Und wer liest schon die endlosen Seiten Kleingedrucktes in den AGBs und Datenschutzerklärungen eines Online-Shops, wenn er zum Beispiel nur ein Buch bestellen will? Jüngst sah sich ein bekannter Online-Shop dem Vorwurf des Datenmissbrauchs ausgesetzt. Ob zu unrecht oder nicht, was bleibt ist auf alle Fälle ein schlechter Nachgeschmack. Und für die Kunden ein ungutes Gefühl. Ich wünsche Ihnen zufriedene Kunden und verbleibe mit
von UKL

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.