Jetzt zum Vortrag anmelden
NET multiMEDIA vom 28. Juni 1996 Ausgabe 42 / 2.Jahrgang
In regelmaessigen Abstaenden informiert die multiMEDIA-Redaktion ueber
News und Neuigkeiten aus dem deutschsprachigen und internationalen
Multimedia-Markt sowie ueber ihr WWW-Angebot http://www.hightext.de
Dieses Mal mit: einer Analyse der Online-Werbung in Deutschland +++ einem
Service fuer JournalistInnen +++sowie dem grossen multiMEDIA-Stellenmarkt
Online-Werbung in Deutschland
*****************************
Mit Investitionen in Millionenhoehe gehen Verlage und Fernsehsender ins Internet. Finanziert werden sollen die Auftritte durch Werbung und Sponsoren. Unsere Analyse des deutschen Online-Werbemarktes, die auf
http://www.hightext.de/aktuell.htm
abrufbar ist, hingegen zeigt, dass die klassische Rolle der Verlage und Sender als Werbetraeger im Internet zumindest zur Zeit nur in Ausnahmefaellen funktionieren kann. Wir haben im Juni untersucht, welche Branchen in den grossen Online-Magazinen digitale Werbung schalten und h
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login