Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Multimedia-Komponenten im Auto: Mehr Chancen in der Oberklasse

14.09.2005 - (iBusiness) Fahrer von Oberklasse-Autos wünschen sich mehr multimediale Geräte und Anwendungen in ihre Wagen. Besitzer von Mittelklasseautos und Kleinwagen wünschen sich dagegen lieber Hightech, die den Benzinverbrauch senkt. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Nach einer Erhebung des Marktforsch meetBIZ & Denkfabrik GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter rund 2.100 repräsentativ ausgewählten Autofahrern zeigen sich vor allem die Besitzer von Oberklasse-Autos technikbegeistert. Etwa zwei Drittel von ihnen wollen mehr Elektronik (68 Prozent). Dabei soll diese besonders unterwegs für mehr Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten sorgen.

Fragt man dagegen die Besitzer von Mittelklasse- und Kleinwagen, ist diesen Kommunikation und Unterhaltung per tragbarem Fernseher für den Beifahrer, mobiler Videotelefonie oder ähnlichem deutlich weniger wichtig. Insgesamt wünschen sich 61 Prozen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse