Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Es gibt noch viel zu tun
Eine aktuelle Studie von der Berliner Online-Agentur A&B Face2net zeigt, dass Online-Markting auch bei schnellebigen Kosnumgütern wie Waschpulver die Markenbindung zu den Konsumenten vertiefen kann. Bisher gingen viele Marketeers davon aus, dass Online-Werbung nur bei technischen und erklärungsbedürftigen Produkten sinnvoll ist.
Die Studie zeigt zudem, dass die meisten Markenartikler noch weit davon entfernt sind, dass Potenzial des Online-Marketings für sich zu nutzen. Woran die Web-Auftritte der Marken-Hersteller kranken, lesen iBusiness-Premium-Mitglieder heute exklusiv in unseren iBusiness-News.
Herzliche Gruesse, Ihr
Stephan Randler
Redaktion
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login