Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Es gibt noch viel zu tun

10.11.05 -

Eine aktuelle Studie von der Berliner Online-Agentur A&B Face2net zeigt, dass Online-Markting auch bei schnellebigen Kosnumgütern wie Waschpulver die Markenbindung zu den Konsumenten vertiefen kann. Bisher gingen viele Marketeers davon aus, dass Online-Werbung nur bei technischen und erklärungsbedürftigen Produkten sinnvoll ist.

Die Studie zeigt zudem, dass die meisten Markenartikler noch weit davon entfernt sind, dass Potenzial des Online-Marketings für sich zu nutzen. Woran die Web-Auftritte der Marken-Hersteller kranken, lesen iBusiness-Premium-Mitglieder heute exklusiv in unseren iBusiness-News.


Herzliche Gruesse, Ihr
Stephan Randler
Redaktion

von Stephan Meixner

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?