iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Alle Jahre wieder...
Das ist Glück für Google, aber Pech für Shopbetreiber. Denn die hohen Klickpreise zehren schnell am veranschlagten Budget, die Adwords werden seltener ausgeliefert und in der Konsequenz kommen weniger Surfer auf die Website.
Das Dumme ist nur, dass Shobetreiber nicht viel anderes übrig bleibt, als beim Keyword-Wahn nachzuziehen. Sonst landet schließlich jeder potenielle Kunden gleich bei der Konkurrenz. Allen zum Trotz wird die Branche daher auch wieder im kommenden Jahr dem Keyword-Wahn erliegen.
Herzliche Gruesse, Ihr
Stephan Randler
Redaktion
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login