Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Ausschreibung: Programmierung
22.03.06 - (iBusiness) Der Ausschreibungsgegenstand besteht in der Erbringung von SAP/COGNOS Dienstleistungen durch SAP-Berater und COGNOS-Berater (im Folgenden "Berater") zur Entwicklung einer SAP/COGNOS-Lösung. Dienstleistungen sind die eigenständige Analyse einer oder mehrerer Kundenanforderungen, die Erstellung eines Implementierungskonzeptes sowie dessen Realisierung und technische Umsetzung und Implementierung (Customizing, Programmierung) inklusive Rollout und Projektmanagement im Rahmen eines Projekts oder im Betrieb, der Know-how Transfer an Mitarbeiter des Auftraggebers und die Durchführung von Schulungsmaßnahmen für die Anwender.Diesen Artikel weiterlesen?
Bereits registriert?
In diesem Beitrag genannt:
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.06:


