Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Multimediavertrieb:Die eierlegende Wollmilchsau wird zu Markte getragen

19.10.92 - (iBusiness)Produkte der Video- Audio- und Computerindustrie, die sich jahrelang parallel voneinander entwickelt haben, wachsen mit Multimedia zusammen. In einer Zeit, wo die Bedarfssättigung in der Computerindustrie selbst durch niedrigere Preise nicht mehr aufgefangen werden kann, sollen diese neuen Multimedia-Produkte als Umsatzträger der neuen Generation dienen. multiMEDIA-Autor Andreas Schmenk analysiert die Anforderungen an Entwickler und Distributoren, der geänderten Zielgruppendefinition der neuen Produktgeneration gerecht zu werden.

von Jana Jäger

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.92:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?