Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Deutschlands größte Multimediafirmen

04.01.1993 - (iBusiness)München. Die Hardwarehersteller Commodore, Philips zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Fast Electronics, die Distributoren Computer 2000 Relation Browser und Techex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Entwickler Bertelsmann Telemedia sind Deutschlands umsatzstärkste Multimedia-Firmen.
von JanaJ
In der "multiMEDIA-Liste", die die multiMEDIA-Redaktion alljährlich aufgrund der freiwilligen Angaben der Unternehmen zusammenstellt, rangieren diese Unternehmen auf den ersten sechs Plätzen. Der deutliche Umsatzvorsprung von Commodore resultiert aus der Berechnung des Unternehmens, neben seiner CDTV-Produktlinie auch sämtliche im professionellen Bereich positionierten Amiga-Modelle (A2000, A3000 und A4000) in den Multimediaumsatz einbezieht. Während Apple seinen Multimedia-Umsatz nicht gesondert ausweist, haben andere große Unternehmen wie IBM, Intel, oder Microsoft ihre Zahlen nicht bekannt

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.