Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Der eigentliche Grund, warum es CD-I gibt

17.05.1993 - (iBusiness)Ist das endgültige Ende der CDTV-Träume von Commodore ein Indiz für das bevorstehende Aus von CD-I?
von JanaJ
Man könnte es meinen. Denn die CDI-Verkaufszahlen, die bekannt werden, liegen weit unter dem, was man von einer Konsumerplattform erwartet. Doch ist die von Philips immer mitgeschickte Aussage, man sei mit diesen Stückzahlen mehr als zufrieden, nicht nur Marketingnebel: Tatsache ist beispielsweise, daß der RISC-Multimediakonsolenhersteller 3DO (multiMEDIA 2/93) einzig und alleine deshalb existiert, weil Philips mit CD-I nicht so schnell in die Hufe kommt, wie der Softwaremarkt es braucht -- die Produzenten wollen eine Playerplattform für ihre Anwendungen. Der zweite Grund, weswegen man CDI-Ab

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.