Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Tomorrow Focus verliert MSN-Vermarktung

Tomorrow Focus verliert MSN-Vermarktung

(iBusiness) Die langjährige Vermarkungszusammenarbeit zwischen Microsoft MSN und der Tomorrow Focus AG ist zuende. Ab kommenden Jahr will Microsoft das Geschäft alleine machen und kauft nur noch Content in München zu.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
iblog - das Blog zu interaktivem Business Microsoft greift bei der Online-Werbung an 2006-04-26 14:56:26
Microsoft und Tomorrow Focus gehen bei der Vermarktung ab 2007 getrennte Wege. Das bedeutet: der Softwaremonopolist will künftig Software, Portal und seinen zusammengesammelten Web-2.0-Initiativen gemeinsam als Werbeplattform vermarkten - wie sich scho...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.04.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?