Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Singen mit Gummibärchen

17.12.1993 - (iBusiness)Tissot tickt richtig. Der Uhrenkonzern setzt zur Verkaufsunterstützung europaweit interaktive Multimediaterminals ein.
von JanaJ
Basel/Biehl-Bienne. Der Schweizer Multimedia-Entwickler Hypercomm hat im Auftrag des Uhrenkonzerns Tissot ein POS-Kioskterminal auf CDI-Basis ein. Seit September '93 werden europaweit über 300 Uhrenfachgeschäfte mit den Tissot-Infokiosken bestückt. Auffallendes Design und der "Reiz des bewegten Bildes" sollen die Konsumenten in die "vielfältige und fröhliche Erlebniswelt der Tissotuhren entführen", beschreibt Markus Schoop, Managing Director von Hypercomm das Ziel der Multimedia-Anwendung. Damit soll die neue Image- und Produktpositionierung der nach Selbstauskunft des Kunden "wohl traditions

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.