Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Mehrheit will im Flugzeug surfen dürfen

10.04.14 Eine Umfrage unter deutschen Reisenden hat ergeben, dass eine riesige Nachfrage nach Mobildiensten wie SMS, E-Mail und Internetzugang über Mobilgeräte in der Flugzeugkabine besteht. Mehr als 66 Prozent der befragten Deutschen gaben an, sie würden ihr Mobiltelefon während eines Fluges benutzen, wenn sie dürften. Beinahe die Hälfte (47 Prozent) unter ihnen würde eine Mobilverbindung während des Fluges zum Surfen im Internet verwenden, knapp mehr als ein Fünftel (21 Prozent) würde Social-Media-Websites abrufen und 58 Prozent würden SMS verschicken, während fast ein Drittel der Befragten telefonieren will. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Aeromobile zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter 2.000 Deutschen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?