Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Buzz on Investment: Dmexco-Aussteller verschenkten Potenzial im Social Web

25.09.2013 - Nach Abschluss der diesjährigen Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt The unbelievable Machine Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Spezialist für Big Data, eine eigene Social Web Analyse heraus. Damit wollten die Data Scientists die Möglichkeiten der gezielten Big Data Analyse für das Marketing und den Vertrieb aufzeigen. Hierzu wurden die 750 Dmexco-Aussteller bei Twitter analysiert und in Beziehung zur jeweiligen Standgröße gesetzt. Ziel war es, das Investment der Aussteller in ihre Dmexco-Präsenz mit dem erreichten "Buzz", also dem Gesprächsvolumen zu ihrer Marke im Netz, abzugleichen. Dabei zeigte sich, dass gerade die vermeintlichen Big Player viel Potenzial im Social Web ungenutzt ließen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: