Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Von der unerträglichen Enge der Märkte

14.07.1994 - (iBusiness)Von Joachim Graf

In der multiMEDIA-Telefonhitliste gibt es zwei Spitzenreiter.
von JanaJ
Neben dem seit vier Jahren führenden "Ich schreibe eine Diplomarbeit über Multimedia und suche Material" schließt seit einigen Monaten der Shootingstar "Ich bin Entwickler und suche Zahlen zum deutschen CD-ROM-Markt" dramatisch auf. Die regelmäßige Nachfrage meinerseits, wozu denn der anfragende Multimediaprofi diese Information benötige, fördert dann auch immer dieselbe Antwort zutage: Man plane als Entwicklungshaus den Einstieg in den Konsumermarkt. Man habe -- das ist der gemeinsame stolze Tenor aller Anrufer -- diese oder jene speziellen Titelidee, mit dem man seinen Einstieg als CD-ROM-P

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.