Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Microsoft sucht nach deutschen Titeln

03.03.1995 - (iBusiness)München. Fortan will Microsoft verstärkt deutsche Titel produzieren und auf den Markt bringen.
von JanaJ
Das kündigte Geschäftsführer Rudolf Gallist bei der jüngsten Pressekonferenz von Microsoft an. Bei der geplanten Lokalisierung sucht das Unternehmen vor allem Kooperationen mit deutschen Inhaltsanbietern, während die technische Umsetzung weiterhin in erster Linie in den Entwicklerlabors von Redmond stattfinden soll. Jüngstes Beispiel der neuen Firmenphilosophie, dass bei der Produktion von CD-ROMs immer auch der kulturelle Kontext mitberücksichtigt werden sollte, ist das multimediale Nachschlagewerk "LexiROM", ein Joint-Venture-Projekt zwischen Microsoft und dem Bibliografischen Institut. Nach

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.