Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Für die entscheidende Frau

29.08.1995 - (iBusiness)Digitale Mediadaten-Sammlungen werden bei Anzeigenabteilungen immer beliebter, da auch immer mehr Mediaplaner am Computer arbeiten. Der Verlag Gruner + Jahr präsentierte die Mediadaten von "Brigitte" interaktiv auf CD-ROM und stellte Redaktion und Zeitungskonzept gleich mit vor.
von JanaJ
Hamburg/Jarplund-Weding. Eine ganze Reihe von neuen Frauenzeitschriften drängt in Deutschland auf den Markt -- für Gruner + Jahr ein Grund, an der Anzeigenfront aktiv zu werden. Die Zeitschrift "Brigitte" hat bei vielen Agenturen und Werbetreibenden ein eher "altes" Image -- was bei der auf den Markt drängenden jugendorientierten Konkurrenz ("Yoyo", Amica") eher ein Manko ist. So hatte es auch Imagegründe, daß sich der Projektverantwortliche, der stellvertretende Brigitte-Anzeigenleiter Harald Künzer, "um sich von den konventionellen Verkaufsbroschüren des Verlags abzuheben" für eine CD-ROM al

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.