Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Auf dem Teppich geblieben

30.08.1995 - (iBusiness)Auch das Teppichhaus Essers findet Otto gut. Denn "Otto" heißt das interaktive Kioskterminal, das dort seit Juni im Einsatz ist.
von JanaJ
Aachen/Krefeld. Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trägt einen roten Wollpullover, Jeans, Turnschuhe und eine gelbe Baseballmütze. Und im Gegensatz zu seinem blödelnden Namensvetter hat er einen Touchscreen im Bauch. Die überlebensgroße Figur steht in den Aachener Verkaufsräumen von "Teppich Esser", einem der größten deutschen Heimtextilien-Händler. Der 1994 von Dr. Mathias Groß und Dr. Frank Oehmke gegründete Multimedia-Dienstleister Kolibri realisierte Otto ("Orientierung Total") zusammen mit der "Marco Marketing Consult" als datenbankgestützte Windows-Anwendung mittels Toolbook in nur vier Monaten von der I

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.