Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Verlage müssen online publizieren

08.09.1995 - (iBusiness)New York. Online-Publishing muss in Verlagen Chefsache werden.
von JanaJ
Das ist der Kernsatz einer Technologie-Untersuchung, die das Global Investment Research Department von Investor Goldman, Sachs & Co. jetzt unter dem Namen "Cybercommerce/Cyberpublishing" vorgelegt hat. Jeder vierte bis fünfte Haushalt in den USA, so die Schätzung der Finanzexperten, werde im Jahr 1997 über einen Online-Zugang verfügen. Ende des Jahres 1995, so schätzt Goldman, sind weltweit rund neun Millionen zahlende Konsumenten an das Internet angeschlossen -- eine Zahl, die sich bis 1997 verdreifachen werde. Deshalb müssten auch klassische Printverlage in diesen Markt einsteigen, weil

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.