Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Wenn Kunden nicht zahlen: Wie Agenturen den Finanz-Gau verhindern können
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Jens Wilhelm hat in 17 Jahren nur wenige Male Probleme mit Kunden gehabt, die seine erbrachte Leistung nicht bezahlen wollten. Der Chef von Wilhelm Innovative Medien hat die Ansprüche seiner Agentur bisher immer durchsetzen können: "Schlechte Zahlungsmoral ist ärgerlich, aber kein übliches Geschäftsgebaren", so die Erfahrung des Kölner Agenturchefs. "Im Grunde zahlen die Kunden vollständig und pünktlich". Von Kunden, die nicht oder nicht vollständig zahlen, trennt sich Wilhelm oder verlangt Vorkasse - was aber auf das Gleiche hinauslaufe, wie er selbst sagt.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login