Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Wie Unternehmen ihre Agenturen auswählen

08.06.06 - (iBusiness) Ob die Chemie stimmt, ist für Auftraggeber bei der Auswahl ihrer Agentur nebensächlich, so das überraschende Ergebnis einer aktuellen Studie. Wichtiger ist den Entscheidern, dass die Abwicklung des Tagesgeschäfts perfekt funktioniert und ihre Agentur kostenbewusst handelt. Auch die Webpräsenz der potenziellen Auftragnehmer spielt bei der Vergabe von Aufträgen eine zentrale Rolle.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Agentur
Trackbacks / Kommentare
iblog - das Blog zu interaktivem Business Unternehmen ist die Website der Agentur wichtig 2006-06-08 15:08:37
"Ich hätte nicht gedacht, dass bei der Auswahl von Agenturen der Internet-Auftritt eine so gewichtige Rolle spielt", bekennt der Autor der Studie Wie Unternehmen ihre Agenturen auswählen.

Tatsächlich ist es hoch interessant, welche Gründe ausschla...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?