Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xing: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

 (Bild: Xing AG)
Bild: Xing AG
30.03.10 Die Xing AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ihren Umsatz von 35,3 Millionen Euro im Vorjahr auf 45,1 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 steigern können. Das EBITDA lag mit 11,8 Millionen Euro leicht unter dem Vorjahresniveau (2008: 12,2 Mio. Euro). Wesentlicher Treiber für das Umsatzwachstum war der Anstieg der beitragszahlenden Premium-Kunden, deren Anzahl um 25 Prozent auf 687.000 Personen gesteigert werden konnte. Insgesamt hatte die XING AG im Jahr 2009 8,75 Millionen Mitglieder weltweit.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?