Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Neue Multimedia-Bücher
# Building a 3D Game Engine in C++ (420 S,. $ 30, englisch, Diskette mit C++-Quellcode, John Wiley&Sons, ISBN 0-471-12326-9): Anleitung zum Aufbau einer eigenen 3D-Echtzeitspiele-Engine inklusive der Routinen für Kollisionsabfragen, Rendering und intelligente Gegner.
Das digitale Dokument - Rechtliche, organisatorische und technische Aspekte der Archivierung und Nutzung (173 S., DM 98, AWV Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung e.V., ISBN 3-931193-05-5): Vor allem juristische Einführung in die Problematik digitaler Archive.
Desktop Conferencing
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login