Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ungespiegelt

24.05.1996 - (iBusiness)Uly Foerster (48), Chef der SPIEGEL-ONLINE-Produkte in Compuserve, T-Online und World Wide Web, verlässt nach sechzehnjähriger Dienstzeit das Unternehmen.
von JanaJ
Foerster, der die Spiegel-Dienste in Compuserve und Internet wesentlich mit aufgebaut und zuletzt als Ressortleiter Electronic Services verantwortet hat, will sich jetzt selbständig machen. Ab sofort bietet er Dienstleistungen im Bereich PR, Content-Beratung und Content-Entwicklung für Online-Produkte sowie Ausbildung im Bereich Neue Medien an. Beim Spiegel Verlag wird Ulrich Booms (42) zunächst kommissarisch Foersters Aufgaben übernehmen. Booms ist seit Juli 1995 bei SPIEGEL ONLINE und war davor der Spiegel-Fachmann für externe und interne Datenbanken.

Vom Storch gebissen

Das Bremer Multimedia-Systemhaus En

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.